Freitag, 26. November 2010

Ballett♥

Da mir ein wenig langweilig ist,schreibe ich einfach neuen Post :)
Aber die Must-haves kommen morgen:)
Aber ich will euch ein wenig was erzählen:)
Und zwar vom Ballett..Ist schon ein weilcher her,das ich Ballett gemacht hab,undim nach hinein bereue ich ein wenig dasich aufgehört habe,auch wenn ich es nicht lang gemacht hab und so...L macht Ballett..Wenn auch nicht mit sonderlich freude:D
Ich bin aber total fasziniert von der eleganz des Balletts...Deswegen will ich euch ein paar fotos zeigen die ich total schön finde.Sie sind alle von Jan Masny fotografiert worden..
And here they are:)




Ich weiß sie sind verrückt..Aber irgendwie ziemlich schön!Find ich...:)
Wie doof sich das jetzt auch anhört aber: ich find die strahlen irgend ne ruhe aus!:)
Haltet mich jetzt nicht für bekloppt:)
Okey,Ich denke ihr wenn ihr mich jetzt für verrückt haltet braucht ihr nicht weiter lesen denn jetzt kommt was verrüvkteres..:)
Ich bin fasziniert von Schwangerbäuchen und ihre schönheit!Lacht nicht!:)Und Babys!Ich verknalle mich sehr sehr schnell in diese zarten,gut richenden(ausser sie haben die Windeln voll:D ) süßen Winzlingen!
Also ein paar meiner liebling Fotos in der Kategorie: Baby´s  und Schwangerbäuche :
Erst mal meinen geliebten Link:
http://laurielphotography.com/index2.php?v=v1
Auf Galleries und dann alle anschauen...♥
(p.s. irgend wie liebe ich die Musik dabei..sie ist voll schön:) )

So unabhängig davon,noch 2 Bilder als kostproben:) :

So das wars aber wirklich für heute...
Ich telefoniere noch ein wenig und werde mich dann in die Haia begeben:)
Gute Nacht ihr lieben:*

Keine Kommentare: