Freitag, 26. November 2010

miu mui & chanel h/w

hallo meine lieben :D
Ich hab mir  gerade die Herbst/Winter Colletionen von Chanel und MiuMiu angeschaut (video).
Chanel hat den Yetilook voll für sich endeckt !!! Und dabei find ich den überhaupt nicht schön ...
Dafür mag ich den Schulmädchenlook . Mit Röckchen und Krawatten !!! Chanel ist im Herbst/Winter in schwarz und weiß . Die Haare soll man laut Chanel stark toupiert tragen was ich garnicht sooo schlecht finde :D
den yetilook find ich nicht so schön :(
















der schulmädchenlook (hier:die bluse)

















Miu miu
Manchmal denk ich das alle Designer gewissermaßen in einem konkurenzkampf stecken ...
Miu mius kollektion ist hochgeschnitten (fast immer Rollkragen ) schwarz und orange(!) und lila :)
Eigendlich ganz hübsch und tragbar . Allerdings hat Miu miu die gleiche Frisur gewählt wei Chanel im frühling (konkurenzkampf)
nagut blau war auch dabei :D













chick oder ????

















Lg L.

Keine Kommentare: