Freitag, 26. November 2010

Style Kopie von Jessica Alba:)

Hallöle:)
Soso heute möchte ich (wie der  Titel schon sagst) euch (dir :) ) eine Style Kopie von JessicaAlba  zeigen:)
Tut mirleidwirklich leidaber ich konntedie bilder nichtalle zusammen schneiden und zeige euch (dir) die sachen einfach einzelnd:)
Los geht`s :)
                                                    Jessica Alba:)     


                                                    Sorry aber ich hab kein besseres Foto gefunden....
                                                    H&M 4.95


                                                          Eine ganz normale Leggins:)
                                                         Preis von dieser Leggins 26,50 EUR leggins
                                                         Aber auch die findet man günstiger:)



                                            APART, Jersey-Strickjacke schwarz:EUR 49,90
                                            (aber man findet sie sicherlich auch günstiger..)
                                               Buffalo  (ich weiß nicht genau wieteuer..sry leutchen)             


                                         Naja...findet man so ziemlich überall:)
                                         (normaler weise zwischen 6-20 euro)

                                                   Ledertasche Hellbraun von Daniel Ray
                                                   29.95 €

                                    Ralph by Ralph Lauren Women's Rectangular Sunglasses$31.60 -  $79.00



 So leutchen..Das wars:)Also bestimmt findet ihr einige Sachen günstiger:)
Ich melde mich wahrscheinlich morgen wieder:)Dann erzähl ich euch meine must-haves für diesen winter:)

Liebe Grüße:* 
A.

Keine Kommentare: