Mittwoch, 24. November 2010

3 dinge die ihr unbedingt haben solltet....

Ich  bin gard auf die idee gekommen das ich ja eigendlich mal die dinge vorstellen könnte ohne die ich warscheilich aussehen technisch völlig aufgeschmissen wären !!!
Ich weiß nicht wie viele diesen Trick schon kennen ...
Was man alles mit Babypuder machen kann :
- Babys pudern :)
- wenn du einen Ponny hast und der fettet schnell, dann solltest du dein Geld nicht für Trockenshampoo ausgeben sondern lieber Babypuder benutzen ! einfach Puder in den Händen verteilen und in den Ponny geben
-rote punkte nach einer rasur ? Babypuder ist die Lösung ....
-als Maske kann man den Puder auch verwenden ,ich weiß aber nicht obs das wirklich bringt

Warum ich Vaseline so mag :
- Vaselin macht super weiche Lippen !!!!
- sie ist gut für die Nägel und die Nagelhaut
-irgendwo hab ich mal gelesen das Vaseline auch gut für Haarspitzten sein soll , aber selber hab ichs nie ausprobiert ...
- zur wimpernpflege

...ich kann nicht ohne Wimpernzange !!!!!
ich hab total gerde stehende wimpern únd der tipp für alle die auch solche Wimpern haben : kauft eine Wimpernzange und eine Wasserfeste Mascara ( die hält den schwung )

Babypuder ca. 2 euro
von penaten                       
vaseline ca. 2 euro
wimpernzange ca . 3-5 euro

lg :* L.

Keine Kommentare: