Mittwoch, 24. November 2010

Anne Frank Tagebuch,Brandwunden und anderen Bla bla:)

Hey hey:)
Quack ich bin nicht sauer:*
So mein erster Post:)
Eigentlich wollte ich eine Style kopie rein stellen aber...Sorry ich muss vom pc :(
Müsst ihr (die wenigen...was sag ich da...eigentlich mache ich das ja nur für L. ne?! :) ) 
noch ein wenig warten.
Tut mir leid das der post jetzt nicht so sonderlich spannend ist..
Ich werd jetzt mal meine Ma fragen was man gegen brand wunden so schön machen kann(ich warso öselig undhab mich bei ofenkäse aus dem Ofen hohlen verbrannt!) und dann noch ein weing telefonieren,bevor ich dann "Das Anne Frank Tagebuch" weiter lese:)
Von L. ausgeliehen:)Ich weiß hört sich nerdig (neuer ausdruck:) ) an,aber ist wirklich gut:)
Bay Bay ♥


3 Kommentare:

miRcolias hat gesagt…

hey ihr 2 für euer ersten blogg (denke ich mal) finde ich das schon sehr gut würde aber noch nen bisle was an der feinheit machen wie z.b musik oder sowas wenn ihr das schafft

asklou96 hat gesagt…

dankeschön :)
wir arbeiten gerade an den "feinheiten" :)
L.

asklou96 hat gesagt…

:D
Oh Dankeschöön:)
Ja ist der erste:)
Mal schauen was sich da machen läst:D