Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schneeflocken

He He:)
Bei uns schneit es jetzt schon einige Tage und jedesmal entdecke ich auf den Jacken oder den Haaren von meinen Freunden so schöne Schneeflocken...Und dahabeich mir gerade überlegt,dass ich euch villeicht mal ein par schöne Outfits oder accessoires zeigen,die an diesen wundervollen Flocken inspiriert sind:)
So zur Information:Ja,ich liebe Victoria Secret aber das hat nichts damit zutun das davon vilee Bilder vorhanden isd,sondern weil Victoria Secret sich des öfteren an der Schneeflocke inspirieren lässt:)
Aber wir fangen mit einem anderen Bils an:)
Hier schön Kuschelig als Strickmotiv,was sehr oft vorkommt.
Von Andrea Crews Designerlabel
 Designer:Christophe Josse
Süße Stifelchen,doof das man die im winter nicht tragen kann,da eienem dann wirklich die Zehen weg frieren




Sorry ich habe gerade keine Zeit das zu schneide..Aber das LInke ist Lady G

Sorry ich hatte keien zeit es zu schneiden..Das linke bild zeigt auf jedenfall Lady Gaga in einem schneeflockigen,pompösen super Kleid:)

 
So so Its time for Victoria Secret:)
Da sieht man nicht direkt die verbindung zur Schbneeflocke aber doch passend zur winters Zeit:)

Heidi Klum in Glitza und glamour:)

Ich lieeb sie:)Miranda Kerr..Sie ist super hübsch!Und ihre Figur...:)
Findet man von 5-100 euro in verschiedestens designes:)

 Und mein heutiges ".. of the day" ist ein YoutubeChannel.Und zwar :
http://www.youtube.com/user/lucianoburgos
Ich mag ihn sehr gern:) Dort schaue ich mir immer mal wieder Modnschauen an:)
So so meine Lieben,das wars für heute..
Bis morgen:)
Liebe liebe Grüße A.Blog anzeigen

Keine Kommentare: