Freitag, 3. Dezember 2010

Laufen will gelernt sein..

Na ihr Lieben?!

Gerade habe ich mir die Versace - Spring Summer 2011show angeschaut und bin verwirrt..Villeicht seh ich das auch eifach falsch aber ich habe das gefühl das manche Modells dort nicht richtig laufen können..Es schaut aus als würden sie zu enge kleider tragen und nur mini schritte machen können.Manche hoppel irgend wie auch ziemlich rum und manche übertreiben es auch ein wenig mit dem Arme schlenkern.....Aber villeicht ist es ja auch extra.Man weiß ja nie:)Kann aber gut sein das ich mir das einbilde,da mir die showe nicht so gefallen hat..Ausser ein paar erinzel Stücke:)Was mir auch nicht gefällt,sind die,momentan fast auf jeder Modenschau zusehenden,stark zurück gegelten Haare...Bei versace sieht es sogar noch einigermaßen gut aus aber in der Prada spring/summer 2011 show gefällt es mir gar nicht...Aber genug gemeckert:)Was mir gut gefallen hat ist
Yves Saint Laurent - Cruise 2010/2011..Erst einmla die Kulisse..Das Gebäude ist super schön und originel:)
Ich habe ausserdem gehört das bald ein Film über Yves Saint Laurent rauskommen soll:)er heißt:

                                          "L´Amour Fou" 

 

Hier jetzt passend zu meiner Überschrift und passend zumn anfangs text bilder von stolperern auf Modenschauen:)und zwar mien Top 3:)
Platz3
Weil es so furtchbar elegant aussieht,als wäre es ein richtig gestelltes Foto und weil es ziemlich athletisch aussieht wie sie ihr Arm so streckt!:)
Platz 2
Das erste  weil sie noch so schön drüber lachen kann und das bei den Fashion Shows New York
.
Und Platz 1:
Weil zu der Peinlich keit des stolperns auch noch dazu kommt das das Kleid nicht stolper geeignet ist und dann mehr zeigt als gewollt...
Aber genau hier habe ich nicht rausgefunden von wo das Bild herstammt:)

So,jetzt kommt mein"... of the day":)Und zwar ist es mein "Game of the day"Ach ich bin schon Spiel-Kind:)
Und zwar ist es das 

Lavin Faces playing cards

Es kostet 60 Euro,was mir dann doch nen bissl zuviel ist,aber ich mag es trotzdem gern:)

Das war es für heute:)
xoxo A.

Keine Kommentare: