Mittwoch, 16. Februar 2011

Nur ein Kleiner Post...

Hallöle,
Hmm habe Heute Nicht viel zu berichtigen:)In der Schule nehmen wir gerade Goethe durch...Ja ja und da mussten wir uns acuh ein Gedicht bzw eine Balade auswählen,die wir auswendig vortragen solten.Ich wollte euch gernen mal mein gewähltes Gedicht zeigen:

Die Freude
Es flattert um die Quelle
Die wechselnde Libelle,
Mich freut sie lange schon,
Bald dunkel und bald helle,
Wie der Chamäleon,
Bald rot, bald blau,
Blad blau, bald grün.
O dass ich in der Nähe
Doch ihre Farben sähe!

Sie schwirrt und schwebet, rastet nie;
Doch still, sie setzt sich an die Weiden.
Da hab‘ ich sie! Da hab‘ ich sie!
Und nun betracht‘ ich sie genau,
Und seh‘ ein traurig dunkles Blau!

So geht es Dir, Zergliedrer deiner Freuden!


Und jetzt noch ein kleines Liedchen..Ein Cover von"The Kooks" Wuuuhhaa,Ich Liebe Sie:)♥
Das Original mag ich nicht so gern,aber ich habe ja schon letztens ein Acoustic Cover von MGMT-Kids reingestellt und die sind echt toll:)
Also hie ist es:
The Kooks-Kids



Das wars von mir:**
A.

Keine Kommentare: