Dienstag, 15. Februar 2011

Happy Valentins Day nachträglich:)

Soso hier bin ich bevor ich gleich zur AG muss...
Ich wollte eigentlich Gestern noch Posten,wurde dann aber alles zuspät...
Gestern war ja Valnetinstag.Ich bin jetzt nicht so der "Valentinstag??? Ohhh Jaaaaa!!!Da geh ich gleich mal was für meinen Schatz kaufen!!"Aber ich habe ihn etwas selbst gemacht:)Okey,auch etwas kleines gekauft.Aber nur eine kleine Kerze.Und eben eine Karte gebastelt:)Er hat sich super süß gefreut.Ich habe ihm das Geschenk schon in der Schule gegeben.Er hatte nichts dabei,was für mich aber kein Problem war,denn ich wollte ja auch sdas er mir nichts schenkt:)Aber als ich dann zuhause war udn gerade am Hausaufgaben machne war,klingelt das Telefon:Ich solle doch mal eben auf den Parkplatz kommen.Und Tadaa.Ich komme an und da steht er mit einem super süßen Straus in der Hand:)


Super süß:)Ein ganz ganz dickes Dankeschön an ihn
 Ach ja,hie noch schnell ein Bild was ich Gestern fabriziert ahbe:)Finde ich eigentlich ganz schön:)
 Und jetzt ab zur AG...*Nase rümpf* Habe gerade nicht die größte Lust...Was solls:)
Bis villeicht später nochmal:)
xoxo
A.

Keine Kommentare: