Mittwoch, 2. Februar 2011

..Tee´s und Haare..

Hey..Leute ihr habt es ja gehrt,wir schreiben morgen Mathe und ich habe gerade ein wenig gelenrt.Jetzt ist meine Stimmung so ziemlich auf dem 0 Punkt.Aber Hey,da müssen wir wohl durch!Ich habe übrigens dabei acuh Tee getrunken.Erstens weil mir ziemlich arg Kalt war,weil es furchtbar entspannend ist und weil er einfach kstlich schmeckt(:
Unser neuling zuhause.SweetChai von Alnatura,natürlich Bio(:
Kann man im dm Besorgen.Schmeckt sehr gut mit viel Milch und ein wenig Honig(bei bedarf).
Jetzt trinke ich gerade aber ein Zitroneverbenen Tee(:

Okey,momentan ist echt Bad-Hair-Week!!!!Schrecklich..Die trockene und kalte Luft lässt meine Haare total schrecklich Fliegen und viel schneller fettig werden..Ich habe beschlossen das ich meine Haare jetzt wieder lang wachsen lasse...Momentan gehen sie mir bis zu den Schulterblättern.Ich will sie wieder bis über den Busen wachsen lassen:)
Ich liebe die Haare von Vaneesa Hudgens:
Hier ist das Problem das ich mir so oder so nicht traue einen Pony zu schneide.
 Problem:Meinen Haare sind eher glatt...



 Das bleibt mir dann wohl übrig:)
Bis Danne ihr lieben:*
A.

Keine Kommentare: