Samstag, 25. Dezember 2010

schöne fotos :)

frohe weihnachten euch allen !!!!:) #
Gestern ist der Abend wie immer traditonell zu erst zuhause mit kirche singen und geschenken und dann zu meinem großeltern mit essen weitergegangen .
Allerdings als meine familie und ich nach hause gefahren sind waren auf der straße so starke schnee verwhungen das erst auf einer paralell starße ein Auto stecken geblieben und dann sind wir noch , zumglück nur 300 meter von unserem haus stecken geblieben ....:D naja mein vater hat dann un ser und das andere Auto rausgezogen ....

Da ich noch ein bischen zeit habe bis ich zu einem weiteren Familien weihnachtstreffen muss möchte ich euch noch ein paar Fotos von Fotografen die ich in der Elle die ich gestern bekommen hab gesehn habe ( toller satz:) )

diese bilder sind von Joshua Jordan der schon oft für Elle Fotographiert hat !!!! <3





diese bilder sind von dem starfotograpfen ellen von unwerth .Auf dem Bildern sind Beyonce , Emma Watson und noch andere Models zu sehen . Einige siener Bilder sind ziemlich sexy , aber von Emma Watson hätte ich noch VIELE ander schöne reinstellen können !!!!



ich hoffe euch hats gefallebn :) :D :P

<3
L.

Keine Kommentare: