Samstag, 25. Dezember 2010

Hey ihr lieben:)
Erster Weihnachtstag:)Leider geht es mir heute nicht ganz so toll..Aber passt schon(:Wir haben gerade wieder gegessen und ich bin mal wieder richtig picke packe voll:)
Ich bin heutezwarschon spazierengegangen aber trotzdem quält mich mein Schlechtes Gewissen..Wenn der Frühling anfängt solte ich wirklich wieder Joggen gehn:)Aber die Weihnachst Zeit ist einfach zu verführerisch...Meine Oma hat mir zu dem Geld auch noch Pralinen geschenkt..!Schlecht!!:)Vorallem die Marc de Champagner!!!Und ich bin eigentlich wirklich nicht der Schoko bzw Pralinen typ.Aber mein Tee,den ich gerade trinke ist auch mit schoko:)Aber schmeckt man jetzt nicht sooo doll:)SChmeckt ehr gut(:
Der war lezens in meinem Advends Kalender:)Ich weiß nicht ob es jederman sache ist,da er ein weni würzig und nen ganz bischen ungewöhnlicher schmeckt:)Also ich mag ihn:)
Ich habe heute seit ewigkeiten das erste mal mal wieder noch nicht telefoniert!Ach ne,das stimmt nicht ganz.Aber nur kurtzt mit nem Kumpel von meinem Bruder..Aber das  üblicher also:Hey,wie gehts,was hast du bekommen..und so:)
Aber ich werder heute noch bestimmt telefonieren:)
In ganz deutschland soll ja Schnee liegen:)
Soll ja auch der Jahrhundert Winter sein:)Der Jahrtausen winter nicht,da (ich weiß nicht genau in welchem Jahr) ein Winter gegeben haben soll,der eine durchschnitts Temperatur von -6° haben sollte...Im vergleich:Letztes Jahr im Dezember Durchschnitt: -1,5°
Aber aufjedenfall ist es kalt genug!!!!Ein Teil meines Weihnachts Geschenk ist auch eine shopping Tour mit meiner Ma...Sie will mir einen wärmeren Trenchcoat kaufen..Mal schauen ob ich einen finde,denn ich finde Mäntel stehen mir nicht ganz so gut:)
Ich habe einfach mal im Internet nach ein paar schönen Trenchcoats geschaut:
Sorry Leute,sind nicht viele..Ich finde kaum welche die dunkel sind(grau/schwarz)Nur viel in Beige oder Rot...Aber ich weiß nicht,nicht ganz mein style...
Firetrap Damen Mantel Attack 
169€


Den finde ich total niedlich:)

Zum Thema Trenchcoats passt eine Modemarke besonders:wer kennt das Bild nicht?!,und wer kann es nicht zu ordnen?!:

Natürlich Emma Watso für Burberry!Burberry liebt den trenchcoat!:
Nocheijnmal Emma Watson zusammen mit Charlie France


Apropo Burberry...Die Models sind da schon..hmm naja...ganz lecker:D:
Douglas Booth
Oder er!Alex Watson:)
Und hier sollte man auch nicht meckern:)
...Es gibt da schon noch ein paar weitere:)Aber ich denke ich werde villeicht mal telefonieren:)
Schönen Weihnachts Abend noch.
xx
 A.

Keine Kommentare: