Freitag, 24. Dezember 2010

Merry Christmas:)

Einen  wunderschönen Heiligabend euch allen:)
Ich war heute bei meinem Schatzi(:Und jetzt haben wir gerade gegessen:)Fondue!:)Wow Leute,ich bin sowas von voll gegessen und glaube kann das ganze Jahr kein geschmolzenen Käse sehen bzw riechen...!Und jetzt warte ich darauf das meine Ma traditioneller weise anfängt ein Flöten Lied zu spielen und die bescherung anfängt:)
Mir ist irgend wie ziemlich kalt obwohl ich gerade einen Tee getrunken habe..Der istsö ähnlich wie der den L gestern getrunken hatt:
Wisst ihr was ich liebe?Den geruch vom Weihnachtsbaum!Am besten in konbination mit dem geruch von Bienenwachs Kerzen..Ihr müsst wissen bei uns gibt es jedes Jahr echte kerzen auf dem Baum!Ich finde es so acuh viel gemütlicher und schöner:)Und zwar die haben wir:

Sehr empfehlens wert:)
Heute habe ich mit auch (mal wieder:)) meine Fingernägel gemacht..ich finde eigendlich das mein gewähltes Motiv sehr Unpassend ist aberich mages trotzdem..Ich ahbe gerade aber kein Foto  zu Hand..Ich kann es euch beschreiben..Also,weiße French Nails in Konbination mit schwarz weißen Blümchen..Und zwar drei stück pro Nagel:2an der linie des weißen frenches und dann eines(Bei der linken Hand)rechts unten:)
Okey ich weiß nicht ob man sioch das jetzt vorstellen kann:)
Aber ich mach jetzt den PC aus,wie es sich zu HeiligAbend gehört:)
Bay und einen wunderschönen Tag!!!♥
A.
 

Keine Kommentare: