Freitag, 24. Dezember 2010

lovely angel

bonjour !!!:)
wow wir haben weiße Weihnachten ....für meinen geschmack etwas zu weiße . Naja gut heute ist der Heilige Abend und somit auch der Tag/Abend der Engel .  In der Modebranche laufen die meißten Engel für Victoria Secrets !!! :D Fast alle Models tragen Flügel und "schweben" in Unterwäsche über den Laufsteg .
Heute möchte ich euch die schönsten (und heißesten) Engel von Victoria secrets vorstellen / zeigen :

Das ist Candice swanepoel mit hermes flügeln :)





die Flügel sind wirklich Engelslike ...



diese bild nenne ich mal passend . Riesige Flügel und einen Weihnachtsbaum im hintergrund ...



das ist unsere Heidi mit tollen Flügeln .... leider mag ich ihre Figur da nicht so , tut mir leid :(

hier läuft Adriana-Lima mit richtig schönen flügeln :)

und zu letzt viele Engelchen mit tollen Flügelen ....:

und jetzt noch als kleines geschenk von mir : ein link zu einem blog und zu einem schönen song :D

annemiesKleiderschrank

laura jansen use somebody <3

alles liebe und einen schönen Heiligen Abend
L.

Keine Kommentare: