Donnerstag, 23. Dezember 2010

tee & neues heater und hintergrund

hey hey !!!
hui morgen ist schon Heiligabend !!!! puh und ich bin beim Geschenke einpacken :D
Das einpacken und auspacken der Geschenke mag ich ja am liebsten :P
Naja gut gerade trnke ich bei einer Tasse Tee .
Ein rooibos tee von Meßmer .Schmeken tut er ja (aber leider sind aromen drinn )




heute morgen hab ich einen neuen Hintergrund und ein neus Bild reingestellt , weil A. das alte nicht so mochte .....
naja gut ich hoffe euch gefällts :)

lg ich meld mich morgen wieder
L.

3 Kommentare:

asklou96 hat gesagt…

Also dazu muss ich erstmal sagen:Ich mochte das Bild sehr wohl!Nur das Vormat mochte ich nicht so gerne.Mit dem momentanen Vormat bin ich eigentlich auch nicht soooo zufrieden aber ich liebe das Bild einfach so:)
Lieb grüße:*
A.

Anonym hat gesagt…

omq ich LiEB eure Seite
ich schau jeden Tag nach neuen Posts :)
einfach Hammer macht weiter soo... LG...

asklou96 hat gesagt…

Oh Dankeschön:)Das freut uns:)
xx
L&A