Donnerstag, 23. Dezember 2010

2 Outfits 4 Christmas

Hey guys:)
Heiligabend steht vor der Tür und ihr wisst noch nicht was ihr morgen anziehen sollt?
Ich habe euch mal 2 outfits kreiert:)
Aber erst wolte ich noch mal betonen wie sehr ich die Photografie von Jonathan Leder,welches L. jetzt als heater Bild genommen hat,liebe!!!:)
Okey mein erstes Outfit:
Christmas with Family  (groß:Oma,Opa,Tante....)
Bluse:dots ca 40 euro

Eine dark-blue Jeans...

...oder eine black jeans.ca 20-50 euro

Pumps:Wild Romance ca 45 euro

Blazer:Katt ca 80 euro 

Einfach die Frisur von der Bildhübschen Vanessa Hudgens kopieren...

...und eine schwarze...

..oder weiße/perlmutt farbige Blume ins Haarstecken:)
So,jetzt ein Outfit für zuhause in Gammel stimmung:)
Ich glaube das ist eigentlich für Schwangere Frauen(da stand irgend so was:D)aber ich find das total süß:) Tank top $22.50

Das selbe wie oben:)

Falke yoga hose ca 70 euro
(gibt es aber natürlich auch günstiger)

Cardigan: ajc ca 20 euro

Kuschelsocken:) ca 5 euro

Weihnachts Puschen ca 8 euro 
So der Link zu den Tollen Puschen:)


Ich hoffe euch gefallen die Outfits:)
Bay bay and I wish you a merry Christmas♥
A.

Keine Kommentare: