Freitag, 17. Dezember 2010

Aloa aloa:)
Ich bin vorhin von der "super coolen klassen Party" wieder gekommen...Einglück hatte die klasse über uns acuh gerade ihre klassenfeier und so haben wir uns nicht so gelangweilt:)Mir tun die Füße und Beine ziemlich weh von den hohen Schuhen und dem tanzen:)Auch wenn ich heute irgend wei nicht so in tanz stimmung war...Ich bin ziemlich kaputt aber der Tag warganz lustig,da ich vor dem fest noch zu fruenden gegangen bin um uns gegenseitig schick zu machen:)
Was super gegen schmerzenen Füße hilft ist ein Fußbad mit lavendel Öl:)
Gerade schauen meine Nägel schrecklich aus.Iczh habe sie gerade ablackiert aber ich bekomm manchmal nicht alles 100% ab,da ich immer noch keinen klarlack habe wird die sache zu sätzliuch unterstützt:)
Ein tipp von mir:
am besten wirklich auch mal den Fingernägeln eine Puase gönnen!Und dann auf den unlackierten Nagel und auf die gereinigte Nagel-haut oliven öl auftragen,Es gibt aber auch besondere Nagel-Öle.So einen hatt sich L. gearde erst zusammmen mit mir in der Stadt gekauft:)villeicht will sie uns ja mal eine Review machen:)
Und ich weiß ich habe es euch schon öfters gesagt,aber,ich liebe einfach Chai-Tee... :D das merke ich gerade wieder wenn ich eine Heiße Tasse Chai trinke:)
Hier schneit ist ziemlich ziemlich!Das ist ja noch okey,aber ich kann es gar nicht leiden wenn dann alles anfängt zu schmilzen oder es anfängt zu regnen und alles zu Matsche wird!!!
Mein ".. of the Day" ist mal wieder ein Lied:)Und zwar ein Cover von einem älteren Lied:)

Begebe mich langsam in richtung Bettchen,
Adieu :D :*
A..

Keine Kommentare: