Donnerstag, 16. Dezember 2010

geschenke ...

hallo hallo !!!

Heute war ich mit A. weihnachtsgeschenke kaufen ...
puhhhhh das war dermaßen ansrengend !!! Es hat die ganze zeit geschneit und ich hatte echt keine ideen was ich meinen lieben freundinnen zu weihnachten schenken soll :( natürlich für nicht mehr als 4 euro .... denn ich bin fast pleite .
Ich denke mal das einige andere von euch das gleiche problem haben . Also will ich mal hoffen das euch meine geschenkideen gefallen :D

als erstes : ein french nails set von u.m.a für ca . 3,50 euro

















als nächstes hab ich für euch ein armband mit echten edelsteinen für ca. 4 euro von alterras ( am besten bei amazon )
das nächste geschenk ist von bull+bear und ist ein wellness set namens white in balance für ca 5 euro . tut mir leid das es über 4 euro ist :)









wenn man etwas kleineres verschenken möchte dann kann man diesen puder pinsel verschenken :) er ist von comair für ca. 3, 50 euro










...und als letztes könnt ihr noch eine bodylotion von fruttini für ca.3.50 euro verschenken :D











ich hoffe das hat euch weiter geholfen :) alles liebe L.

Keine Kommentare: