Donnerstag, 16. Dezember 2010

Geschafft:)Okey leuche L und Ich haben uns entschieden...:) Und zwar für das Design:
Tut mir leid das ich es gestern nicht mehr geklappt hat,es war schon spät und die beschreibung dauert etwas länger...Aber hier mein versprochenes Tutorial:)
Das baruchst du dazu: Farben sind eigentlich beliebig auswehlbar:)Ein Tooth pick ist ersatz für einen extra feinen Pinsel(z.beye-liner pinsel) oder einen Dotting Tool:)

Als erstes natürlich brav (he he) den klar Lack auftragen....Doof das ich momentan keinen habe,...
Nun gut,dann den Grund lack auftragen,bei mir eben den P2 color victim 320 unforgettable:)
Wenn nötig2 msl auftragen:
(Eigentlich ist der türkiser)
Dann mit schwarz bei mir der essence multi dimension 3 in 1 20 fatal und dem tooth-pick den ersten,längsten strich ziehen..
Die weiteren linien folgen immer etwas kürtzer:)

Dann die waagerechten Linien.Der erste wieder der längste:)

Jetzt kommen die Blumen.Die habe ich auch mit einem tooth-pick gemacht:)Dafür habe ich RLyoung Brilliant Nails 05 coconut milk verwendet.(ich persönlich mag den Nagellack nicht so gern aber für dekorations sachen ist er okey..)
Der erste Punkt wird oben links gemacht.

Die weiteren 3 einfach zu einer Blume anordnen.
Die 2 Blume habe ich mitten in das  "Netz" plaziert...
 Und die dritte Blume nach unten rechts.
tut mir leid aber von nahen schaut das nicht so schön aus...
So,jetzt wieder klarlach auftragen.
Dann das 2 design:
Wieder grundieren und mit weiß die linien ziehen.


Dann mit schwarz direkt neben den Linien auch linien ziehen.

Man kann die anzahl der 2 verschieden designe beliebig kombinieren...
Und fertig ist das Design!:)

Okey das wars für heute:)
A. xoxo

Keine Kommentare: