Montag, 7. März 2011

outfit

Hallöchen !!!!
Wow hab ich schon lang nicht mehr gepostet !!!!!! Naja jetzt poste ich ja ;)
Gerstern ist mir aufgefallen das A.und ich eigendlich mal ein Modeblog gemacht haben und dieser sich komplett in eine andere Richtung entwikelt hat . Mitlerweile sind wir ja wohl eher ein lifestyleblog :D
Am Samstag war mein cousin zubesuch und hatte seine kamera dabei und da hab ich schnell die gelegenheit genutz und ein frühlingsoutfit kreiert und fotographiert (hehehe;)) .Ich weiß nicht genau ob es gut ist oder nicht???!!! Heute war ich dann noch mit meiner Mutter in der stadt weil ich einen neuen pass brauche und danach sind wir noch schnell zu vito und h&m gegangen . Ich hab  t-shirts und eine jeans gekauf ( nochmal die selbe ist mir irgendwie erst später aufgefallen ,ist aber auch egal ) .
Hier mein kleines Frühlingsoutfit :


lg
L.

1 Kommentar:

viviefee hat gesagt…

schöner header (:

http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/