Dienstag, 11. Januar 2011

BodyPainting

Hey,es tut mir leid das ich Gestrern dann doch nicht merh geschrieben hab...Ich war müde,hab telefoniert und dann hab ich es einfach vergessen..
Aber dafür jetzt ein Post:)Es geht wie die Überschrift schon sagt um Body Painting:)
Mich fasziniert es ja total wie genau und exakt die künstler ihre Creativität verwirklichen....
Ich habe einige Bilder raus gesucht udn wolte euch sie gerne mal zeigen:)







Schon ziemlich cooli(:

Zum anbeißen  :P


Eine wundervolle Ideé :)

Was ich an dem Bild mag ,ist,dass der Vogel auf ihrer Hand sitzt

Das finde ich total toll,da ich ein Marilyn Monroe Fan bin:)

Bei John Vergas

Ich wollte ursprünglich etwas über Geischas schreiben.Und da bin ich auf diese Bild gestoßen,was mich auf das Thema Body Painting brachte:)   

So das wars erstmal,
Danke liebste Leser xoxo :)
A.

Keine Kommentare: