Mittwoch, 12. Januar 2011

january lieblinge♥

Hallöchen :)!!!!!
Gestern Abend ist mir irgendwei die Idee gekommen das ich ja jeden Monat meine Lieblinge des jeweiligen Monats vorstellen könnte . Außerdem hab ich jetzt vor "street syle " zu machen . Das heißt wenn ich jemanden  mit einem richtig tollen Style sehe versuch ich sie (natürlich mit erlaubniss;) ) zu Fotografieren und reinzustellen :)
Ich hoffe die Idee ist halbwegs gut ???!!! (*mist * meine geliebte duftkerze ist gerade ausgegangen :( )


meine Lieblinge :D

ganz hinten ist mein geliebts DKNY Pafüm ♥

in der Orangenen Dose ist meine Body Butter von the bodyshop ( the bodyshop ist richtig gut weil alle produkte ohne Tierversuche hergestellt werden . Leider kostet allein diese kleine packung 5 € )
riecht richtig toll nach Mango .

dann man mein MNY cremefarbener Liedschatten :)

... mein Manhatten rouge

davor mein Blistex lippenbalsam !!!!

und zum schluss noch mein MNY Nagellack in Perlmut (natürlich aber schön (;  )
diese bilder sind von der Modemarke Only <3

LG

L.

1 Kommentar:

christan:) hat gesagt…

diese bilder sind voll emotionla korrekt und chillen voll weg!