Donnerstag, 13. Januar 2011

Nail Design und passendes Outfit:)

So nach einer Weile mal wieder ein Nail Art tutorial:


Nach dem Base Coat kommt das Blau.Auf dem Daumen kommt dann ein Häschen:)

 Aber das mit dem Fotografieren hat nicht ganz geklappt...Also habe ich es einfach auf einem Blatt gemalt:)
Tut mir leid Leutchen,ist echt nur dahin gekritzelt,weil ich mich dabei aufgeregt habe das die Fotos so schlecht geworden sind:)


Ich habe den Hasen schwarz gemacht...Dann mit weiß einen Punkt auf seinen Hintern setzten.Das soll den Schwanz darstellen:)
Dann auf den Restlichen Fingern drei Punkte ansetzten...Erst in schwartz und dann dadrüber etwas kleiner in weiß..

Eigentlich ist das Tutorial schon fertig:)Nur noch den Top Coat (für längeres Halten) auftragen:)
Wie eigentlich immer kann man natürlich acuh ander Farben benutzen..Aber ich habe die Fraben an ein Outfit  angepasst:)
Ignoriert den Fleck auf dem Vorhang im Hintergrund:D

Okey,hier steh ich echt krüppelich:)


Man kann es villeicht auf den Bildern schlecht erkennen,aber das Strickjäckchen ist dunkel-blau(:

So so,das wars schon von mir(: 
Bay xxx
A

Keine Kommentare: