Samstag, 15. Januar 2011

twiggy

Hallöchen !!!:)
Wochendende !!!!
Die erste Schulwoche ist überstanden und das Wochenende hat begonnen ;)
Leider ist mein Wochenende ziemlich stressig !!!!:(
Montag schreib ich Englisch und Französisch und Mathe muss ich auch noch lernen !!! Ich mach jetzt noch halbe Stunde pause und dann muss ich anfangen zu lernen (das blöde ist dieses Wochenende hat mein opa geburtstag )

Eigendlich wollte ich heute mein neues top noch zeigen , aber leider hab ichs bei meinem Bruder in  der Reisetasche gehabt un vergessen rauszunehmen ...Na gut dann stell ich heute halt nur Twiggy vor!!!

Twiggy ist ein Brittisches Model und Sängerin aus den 60.-und 70 Jahren . Ich finde sie ist irgendwie besonders !!..

sie heißt Twiggy weil sie ziemlich dünn ist und auf Englisch twig =zweig

















ihre Augen finde ich echt faszienierend !!!!

















hinten siend bilder von ihr auf der Vogue




















das wars auch schon wieder ....:)
kuss ♥
L.

Keine Kommentare: