Montag, 10. Januar 2011

louise bourgeois

Hallihallo !!!
Na wie war euer erster schultag nach den Ferien ???
Meiner war eigendlich ganz gut . Später war ich dann  noch mit A. und einer anderen freundin in die Stadt und dann beim Ballett ...:(:( )´
heute hatte ich auch Kunst und deshalb möchte ich heute eine Künsterlin vorstellen .
Ich muss zugeben ich kenne mich echt nicht so gut mit ihr aus , aber mich beeindruckt ihre spinnen skulptur :


<><>
<>
<><>
das ist die Soinneskulptur "maman"



die pariserin louise bourgeois mit einer skulptur


louise möchte anscheined spinnenskulpturen . Hier eine Spinne die einen Käfig bewacht :D



abstackt und leicht provozierend sind einige skulpturen von ihr ...

wiegesagt leicht provozierend :)
kussi ♥
L.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Colle Skupturen :)
Die Spinne *-*

Manja hat gesagt…

wow tolle bilder :)
falls du Lust hast auf noch ein tolles Gewinnspiel, dann schau vorbei :)- es lohnt sich auf jeden Fall :)

xoxo
http://pinkpoisson.blogspot.com/