Dienstag, 28. Dezember 2010

Outfit und Mantel.....

Hey nochmal :D ;)
Ich hab gerade ein paar Bilder von mir gemacht . Einmal ein Kuschel ,Zuhause -gammel oufit und dann noch einen Mantel von mir . Ich weiß  der Mantel ist nicht jedermanns Geschmack und er sieht auf den Fotos ein bischen anders aus , aber ich finde er ist im Parisstyle und den mag ich ziemlich gerne :) . Nochwas zu den Fotos : Wir ,A.und ich zeigen unsere Gesichter nicht so gerne (wegen hatern und so . Außerdem ist es ja auch irgendwie spanender wenn man ncht genau weiß wer das ist ) man kann mich jetzt schon sehen aber nur halb erkennen .....
das ist das zuhasue-gammel outfit !!! Ich weiß das ist wirlich echt Gammel :)der pulli ist von H&M...
tut mir leid das der pulli so rausschaut das hab ich leider zu spät bemerkt......:(
ok zu dem Mantel könnt ihr gerne Kommentare machen .....

















Ich weiß das sind nciht die besten Bilder , aber ich hoffe euch hats trotzdem halbwegs gefallen !?

L.

Keine Kommentare: