Dienstag, 28. Dezember 2010

Bauchfrei bei Jungs???!!!

Bonjour mon amis:)
Ich schau mir gerade eine Moden Schau von Calvin Klein an:)Und habe gerade etwas gesehn,was nicht hätte sein müssen:)Ein Typ mit einer art Trainings Jacke,die Bauch-frei war!Aber wirklich Bauch-frei!Wenn die schlabberige,zu kurtze Jacke zuende ist,kommt sein Eingeölter Waschbrettbauch zum vorschein...Nicht das er nichts zum zeigen hätte,aber bitte!Männer behaltet eure Männlichkeit!

Das ist ja wenigstens noch ein T-shirt..sieht aber fast genau so doof aus!:)
Der jungen Herr da oben ist übrigens auf der selben Show gelaufen...
Außerdem liefen dort Männer mit kurtz und knappen(nicht zu vergessen engen!) Höschen,in kombination mit diesen Bauchfreien Dingern!...Auch die Beine waren schön eingeölt...Ich hoffe die sind von natur aus so nackt,und wurden nicht auch noch rasiert:)
Lasst es kurtz auf euch wirken!Das muss doch nicht sein oder?  (:

Angesichts dieser Sache bin ich net ganz so begeistert von der show..Ein paar schöne einzel Sachen sind natürlich dabei...Aber naja..Im großen und ganzen nicht ganz mein Fall:)
Jetzt schaue ich mir gerade die "Donna Karan Spring/Summer 2011 Resort Fashion Show" an.
Dort gibt es viel Silber weiß und schwarz zusehen.Eigentlich haben alles Outfits ziemlich tiefe Ausschnitte..Insgesammt fällt allews ziemlich schick aus.Für den sommer ein wenig zu farblos.(für meinem Geschmack)Ich finde ein wenig schade das ich bis jetzt kaum Farben auf irgend welches Shows gesehen habe...Auch bei Alexander Wang ist fast alles in weiß gehalten..Sogar die Haare wurden mit weißer Farbe aufgepept:)Dazu kommen nur ein paar pastelige Töne:Mattes orange/braum,mattes gelb und mattes lind-grün ...Alles aus fliegenden.leichten Stoffen:
Alexander Wang(das sind schon ziemlich die knalligstens farben die dort presentiert worden sind)


Donna Karan

Donna Karan
Joa,das wars  von der Mode heute....:)

Jetzt noch ein kleines tutorial:)
Von diesem NagelDesign:)
Das brauchst du dafür:
Weiß:  R&Lyoung 05 coconutmilk
Perlmut: P2color victim 206 devine
Blau: P2color victim 191 gigantic
Und ein toth-pick:)   (wenn ihr habt auch eine Detail-Brush oder ein alter Eyeliner-Pinsel)
Als erstes den Base Coat auftragen..Sorry Leute ich habe mir immer noch keinen besorgt..Das nächste mal wenn ich in der Stadt bin:)

Dann als Base den Perlmut Lack:
Dann mit weiß senkrechte Linien ziehen (das ist übrigend ein besonderer Tipp für die,die kurtze Nägel haben(:)



Das auf jedem Finger...
Jetzt kann man sich aussuchen auf welchem Finger man die blumen plazieren möchte...Und auf wie vielen...
Ich habe mir den Daumen und den Ringfinger ausgesucht.


In der Mitte der Blume setzte ich noch einen Punkt mit weiß.
Die restlichen Finger,werden dann noch mit blauen,waagerechten linien verziehrt:

And ready!:)

Tut mir leid für das Chaos im Hintergrund:)
Natürlich kann man das blau und das Perlmut auch mit einer anderen Farbe ersetzen.


Das wars für Heute:)
*knuff* 
A.

2 Kommentare:

Ana [: hat gesagt…

Bei den jUNGS BAUCHFREI ? Katastrofe..


UNd danke für das Tutorial !

asklou96 hat gesagt…

(:

Gerne:)
xx